Weihnachtsfeier im TSC 2012

Am 8.12 war es wieder soweit, der Nikolaus kam zum TSC.

Um den Nikolaus gebührend zu begrüßen wurden von den Kids Weihnachtsmänner aus Lebkuchen gebastelt. Auch jede Menge selbst gebackene Plätzchen kamen noch dazu. 

Nachdem alle Köstlichkeiten fertig gestellt waren machten sich die Kinder auf den Nikolaus zu suchen, da dieser sich mit dem Rentierschlitten wohl verflogen hatte.

Die Suche im Wald blieb leider ohne den gewünschten Erfolg, darum wurde dem Nikolaus lautstarke Orientierungshilfe gegeben und nachdem 2 oder 3 Weihnachtslieder gesungen wurden hatte der Nikolaus die wartenden Kinder endlich gefunden.

Nun gab es für jedes Kind ein paar lobende Worte und natürlich eine Geschenketüte.

 

Nachdem der Nikolaus mit Hilfe des Engelchens alle Kinder beschenkt hatte machte er sich wieder auf den Heimweg.