2. Tauchtreff 2008 am 14.6.2008 in Nimwegen

Das gute Wetter der letzen Wochen wollte sich leider nicht bis zum Wochenende halten. Die letzten drei Tage ließen schon fürchterliches für das Wochenende vermuten- die Wettervorhersagen waren dann auch nicht von all zuviel Optimismus geprägt. Trotz aller Unkenrufe war das Wetter beim zweiten Tauchtreff am 14.6.2008 in Nimwegen dann doch nicht so schlecht. Zugegeben – die Temperaturen hätten etwas höher als die gemessenen 14°C sein können uns auch der Wind war nicht wirklich nötig, aber es war trocken und am frühen Nachmittag war dann tatsächlich noch mal für einige Stunden die Sonne zu sehen.

 

Eingefunden haben sich dann trotzdem 35 Taucher und Begleiter – eigentlich alle die sich auch angemeldet hatten – mit Ausnahme die krankheitsbedingten Ausfälle.

Neben vielen Funtauchgängen wurden Abnahmen für den Basic Diver sowie für die Silber/Gold Ausbildung durchgeführt.

 

Die Sichtverhältnisse waren gut, der Jungfischbesatz lässt auf einen guten fischreichen Herbst hoffen.

Den kulinarischen Wünschen wurde mit exquisiten Grillspezialitäten begegnet – Frikadellen, Würstchen, Salate und Brötchen ließen keine Wünsche offen. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal herzlich bei allen, die Selbstgemachtes mitgebracht haben. Wir bedanken uns weiterhin bei Allen die geholfen haben, dass auch dieser Tauchtreff gelungen ist.

Bis zum nächsten Mal in…mal schauen!

 

Holger und Marion

 

 

 

Soo ein Hecht

 

Bei uns wird die Jugend auf Händen getragen