Sommerfest 2013

Am Samstag, den 29. Juni, startete pünktlich um 17 Uhr wieder das alljährliche Sommerfest im Clubheim des TSC Mülheim. Die Wettervorhersagen verhießen die ganze Woche vorher nichts Gutes, doch pünktlich zum Aufbau am Samstag Mittag zeigte sich der Wettergott dem TSC wohlgesonnen: Es blieb trocken und sogar die Sonne ließ sich meistens blicken. Dementsprechend ausgelassen nutzten die Kinder das Trampolin, die Erwachsenen unterhielten sich prächtig bei Bier, Gegrilltem und einem phantastischen Mitbring-Buffet, das keine Wünsche offen ließ.

 

Zum Abend hin wurde noch kräftig das Tanzbein geschwungen, sodass aus dem „Tauchsportclub“ ein flexibler „Tanzsportclub“ wurde.

 

Allen Beteiligten noch mal ein Dankeschön für ihre Gute Laune und ihr Mitwirken beim Gelingen dieses schönen Festes.