Neun neue CMAS* Taucher

Nach intensivem Lernen im Schwimmbad, Theorieraum und Seen der Umgebung konnte die Ausbildung von 9 neuen Tauchern bei der Antauchfahrt des TSC Mülheim ins niederländische Scharendijke erfolgreich abgeschlossen werden.
Krönender Abschluss war die Tauchertaufe bei der die neuen (zeitweisen) Wasser-bewohner ins Reich Neptuns aufgenommen wurden. Hinzu kamen noch weitere Täuflinge aus der Kindertauchabteilung sowie einige ungetaufte „Alt“-Taucher, die bisher ohne den Segen Neptuns in den Gewässern unterwegs waren.

 


11 neue Taucher!

TSC Mülheim Bronzekurs 2008 erfolgreich in Holland bestanden

Nach intensivem lernen im Schwimmbad, Theorieraum und Seen der Umgebung konnte die Ausbildung von 11 neuen Tauchern (CMAS*) bei der Antauchfahrt des TSC Mülheim ins niederländische Scharendijke erfolgreich abgeschlossen werden.

Krönender Abschluss war die Tauchertaufe bei der die neuen (zeitweisen) Wasserbewohner ins Reich Neptuns aufgenommen wurden.  

Wir danken allen Ausbildern für ihre unermüdliche Hilfe und allen Teilnehmern für den Einsatz und die Geduld mit uns.