Teilnahme am Talentwettbewerb des TSV NRW

Am 05.04.2014 wurde im Memelbad in Duisburg ein Jugend-Talentwettbewerb im Flossenschwimmen unseres Landesverbandes TSV NRW veranstaltet.

Als einzige war ich von unserem Verein dabei und holte in meinem Jahrgang 2003 die Bronze Medaille in den Disziplinen  25 m Streckentauchen, 50 m Flossenschwimmen und 100 m Flossenschwimmen.

Allerdings hatte ich gegen Jessica Lange und Lena Schupe vom DJK-VFR Mülheim Saarn keine Chance. Die Saarner räumten ab; Lena holte sich Gold und Jessica Silber.

Weitere Teilnehmer kamen aus den Vereinen Baracuda Wesel, DUC Köln, TSA Sterkrade, DUC Duisburg, UWS Delfin Homberg und TSC Wattenscheid.

Mir hat der Wettbewerb sehr viel Spaß gemacht und ich würde mir wünschen, dass im nächsten Jahr mehr Kinder vom TSC mitmachen würden.

 

Eure Annalena Haack

 

 v.l. Günter Loseries, Lena Schupe, Jessica Lange und Annalena Haack